Fachinstitut für Coaching bei Steyr - Klar zur Wende?

Coaching steht für Deine persönliche Entscheidung, ein Anliegen, ein Thema, eine Fragestellung ausgelöst durch persönlichen oder beruflichen Stress, Druck, Kummer, Konflikte, Zeitmanagement, Partnerschaft oder Motivation verändern zu wollen !
Mit der Beratungsmethode Coaching gewinnen wir gemeinsam zuerst Klarheit über Dein aktuelles Anliegen und finden eine individuelle Lösung für Dich.

Gesundheit

Gesundheitscoaching hilft  dir  Deinen aktuellen Kurs des Bewegungsmangels, des Frustriert-Seins, des „Ich will, aber ich kann nicht oder ich habe keine Zeit“, zu verlassen, und auf „ja, weil ich mir wichtig bin“, „ja, weil es mir gut tut“ zu zusteuern. Lerne mit mir, Dich und Deine Gesundheit wieder mehr zu schätzen. (auch in Bewegung möglich)

Sport

Sportmentalcoaching untertsützt  dich, deine blockierenden Ängste vorm Versagen, vor Fehlern, vor Abwertung zu lösen, damit du erneut Wettkämpfe und Wettbewerbe mit deiner vollen Leistung und Leidenschaft erleben kannst. Lerne mit mir, wieder erfolgreich zu werden.

Beruf

Ich finde mit Dir einen Weg zur Klärung Deiner beruflichen oder persönlichen Frage- und Problemstellungen.


Steininger Stefan, MAS

 Stefan Steininger ist Ihr Experte, wenn es ums Coaching bei Steyr geht

- Master of Advanced Studies (MAS) in Coaching, Training und Organisationsberatung an der FH Linz
- Dipl. Coach
- Dipl. NLP-Sportmentalcoach
- NLP-Practitioner
- Dipl. Body Vital Trainer
- Fernstudium der Praktischen Psychologie

 www.steiningerstefan.at